(fdp) Die FDP Laufenburg portiert mit René Leuenberger, 1970, als Stadtammann, und André Maier, 1966, als bisherigem Stadtrat, ein Duo mit Erfahrung und grosser Motivation für die Stadtratswahlen vom 28. Sepetember.
Wie bereits im Frühling angekündigt, stellen sich die beiden Kandidaten den vielfältigen, herausfordernden Aufgaben zum Wohle der Gemeinde Laufenburg zur Verfügung, wie die FDP Laufenburg mitteilt.
René Leuenberger, 1970, kandidiert wiederum als Stadtrat und neu auch für das freiwerdende Amt des Stadtammanns. «Mit seiner Erfahrung als Stadtrat und als Mitglied verschiedener Kommissionen, aber auch als Vereinspräsident in den Bereichen Sport und Kultur hat er die besten Voraussetzungen für das Amt als Stadtammann. Seit Geburt ist er in Laufenburg wohnhaft und eng mit der Gemeinde verwurzelt. Er spürt den Puls der Bevölkerung und ist sich unternehmerisches, rasches Handeln gewöhnt», so die Partei.
André Maier, 1966, engagiert sich seit 12 Jahren mit grosser Erfahrung und grossem zeitlichen Einsatz als Stadtrat. «Er ist gewillt, den immensen Erfahrungsschatz in das neu zu bildende Ratsgremium einzubringen. Als Gewerbevertreter ist es ihm ein Anliegen, die wichtigen Projekte mit Blick auf die Finanzlage der Gemeinde voranzubringen», so die FDP Laufenburg, die sich überzeugt zeigt,, mit René Leuenberger und André Maier den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern für die kommenden Wahlen zwei kompetente, volksnahe Kandidaten vorzuschlagen. «Sie verdienen als Bisherige wiederum Vertrauen», betont die FDP Ortspartei Laufenburg.
Bild: André Maier (links) und René Leuenberger werden von der FDP Ortspartei Laufenburg für die Stadtratswahlen nominiert. Foto: zVg