Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
3°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 86%
Freitag
-0.7°C | 4.1°C
Samstag
2.7°C | 7.1°C
Foto: zVg

Erfolgreiche Turnierteilnahme der U13 des VBC Stein

(eing.) Mit sieben Kindern ging es am Sonntag um 7.45 Uhr nach Aarau zum U13-Volleyballturnier. Am Turniertag standen für das Team des VBC Stein drei Spiele auf dem Plan.

Im ersten Spiel gegen Seetal haben die Kids beide Sätze gewonnen, was ein super Auftakt war. Nach einer Pause von über einer Stunde ging es weiter. Auch im zweiten Spiel gegen Tägerig haben die Steiner durch ein starkes Aufschlagspiel beide Sätze souverän gewonnen. Mit zwei Siegen im Kopf konnte man den Kids die Spielfreude richtig ansehen.
Mit Möhlin stand der letzte Gegner auf dem Feld. Jeder Punkt wurde gefeiert. Der erste Satz konnte auch wieder souverän gewonnen werden. Im zweiten Satz wurde auch der Gegner stärker, aber dank des weiterhin perfekten Aufschlagspiels haben die Steiner auch dieses Spiel gewonnen.
Die Kids und U13 trainieren montags 17.15 bis 18.45 Uhr und donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr im «Busteli». Das Team freut sich über jeden neuen Spieler / jede neue Spielerin. Auch freuen sich die weiteren Mannschaften des VBC Steins über neue Spieler/innen. Einfach die Homepage besuchen unter https://www.vbcstein.ch/