Ein Produkt der mobus 200px

Jelena Teuscher. Foto: zVg

(aihk) Die Aargauische Industrie- und Handelskammer (AIHK) hat Jelena Teuscher zur Leiterin Kommunikation ernannt. Die eidg. dipl. PR-Beraterin verfügt über sehr breite und langjährige Erfahrungen in der Kommunikationsarbeit und hat die neu geschaffene Funktion bei der AIHK per Anfang Juni 2020 übernommen.

Jelena Teuscher hat in den letzten zwei Jahren im Kommunikationsdienst des Departements Gesundheit und Soziales des Kantons Aargau als stellvertretende Leiterin gearbeitet und war seit März 2019 für die Kommunikation des Departements verantwortlich. Davor war sie in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, unter anderem als Mediensprecherin.
Die AIHK hat im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung entschieden, die Digitalisierung ihrer Dienstleistungen voranzutreiben und die Kommunikationsaktivitäten zu professionalisieren.
«Ich freue mich, dass wir mit Jelena Teuscher eine versierte und im Kanton Aargau bestens vernetzte Kommunikationsspezialistin für die AHIK gewinnen konnten», so Beat Bechtold, Direktor der AIHK. «Das Ziel ist, unsere Kommunikationsarbeit gegenüber unseren Mitgliedern, der Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit weiter zu digitalisieren und auszubauen».

Unser Bild: Jelena Teuscher. Foto: zVg
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an